Dein Seelentor in dir
Aufzeichnung des großen Treffens in Rosenheim



Zum Abschluss des Online-Kurses "Dein Seelentor in dir" fand vom 27. bis 29. Mai 2022 ein großes Live-Event mit Anke in Rosenheim statt. An diesem Wochenende sind wir tief in verschiedene Themen eingetaucht und Anke nahm uns mit auf sehr intensive Meditationsreisen, bei denen unglaublich viele Themen aufgelöst und transformiert wurden.

Unter den 400 Teilnehmern waren sowohl Menschen, die den 9-wöchigen Seelentor-Onlinekurs mitgemacht haben, als auch Menschen, die Anke zum allerersten Mal erlebt haben. Alle konnten gleichermaßen von diesem großartigen Event profitieren.

In der Video-Aufzeichnung des kompletten kompletten kannst du selbst in die Energie dieses magischen Wochenendes eintauchen.

Mit diesem Paket erhältst du:

  • Video-Aufzeichnung der beiden magischen Seminartage (Samstag+Sonntag), in chronologischer Reihenfolge und in einzelne Abschnitte unterteilt
  • Vier kraftvolle Meditationsreisen, die dich perfekt in dieser Zeit des Wandels unterstützen (auch als MP3-Datei downloadbar)
  • Viele wertvolle Impulse, Tipps und transformierende Gespräche für deinen Weg
  • Berichte von Teilnehmern, die durch eine Zauberstunde oder einen Kurs von Anke wahre Wunder erlebt haben
  • Live-Auftritte von Julilea, die auch dieses Mal wieder Ankes Meditationsreisen teils mit Trommel, teils mit Gesang, live begleitet hat
  • und vieles weitere mehr

Dieses Event war für alle Teilnehmer und Beteiligten eine unglaublich magische Erfahrung.

Wir wünschen dir mit dieser Aufzeichnung ebenso viele magische Momente und Veränderungen!