Meditationsreise Körperuniversum
Du bist verkörperte Schöpfung
(als MP3 Audio-Download)


Du bist verkörperte Schöpfung!

Wenn du dich doch nur einmal mit den Augen der Schöpfung sehen könntest, .... dann wäre dir voll und ganz bewusst, wer du wirklich bist. Ich kann dir noch so oft davon erzählen, dass du unendlich mehr bist, als du glaubst, doch du wirst es nur dann für dich erfahren, wenn du meine Worte auch tief in dir fühlen kannst. Sobald du fühlst, was Worte niemals aussagen können, begreifst du deine Wirklichkeit.
Du bist Mensch und Seele zugleich...
Du bist Schöpfung und Schöpfer zugleich...
Du bist Körper und Unendlichkeit...
Und all das existiert in dir!
In deinem Körper existieren Welten, in denen dir alles, aber auch alles zur Verfügung steht was dich ausmacht und was du suchst. Es gibt dort Bereiche, die aus purem Gold zu bestehen scheinen, Bereiche die sich wie das Innere eines Regenbogens anfühlen und Bereiche reinster Magie.
Dein Körperuniversum ist ein Wunder……… und ….. wenn du bereit bist, deinen Blick für dieses Wunder zu öffnen, wirst du dich selbst durch ihn erkennen.

  • Erhöhe seine Zellschwingung
  • Trete bewusst mit deinem Körperbewusstsein in Kontakt
  • Befreie ungelebte Anteile deines Wahren Wesens
  • Aktivere deine multidimensionale DNA
  • Aktiviere seine Urschwingung
  • sieh dich mit den Augen Gottes
  • .... und WACHE AUF!
Dauer: 34 min.
MP3 Download
Sprecher: Anke Evertz
Musik:
Agnya Healing Music „Körpertempel“
Overview about the files this product contains