KÖRPERTEMPEL
DURCHLICHTE DEINE ZELLEN MIT LIEBE (Download: 45 MIN.)
HerzGesang von AGNYA



Wie "KLANG~PRANA" für deine Körperzellen begleitet dich diese Heilklang-Reise mit meinem Heilgesang und wundervoll kosmischen Klängen in deinen Körpertempel!

Fühle die lichtvolle Wärme in deinem Herzen, und erlaube ihr mit jedem Atemzug bis tief in jede deiner Körperzellen hineinzuströmen. Stelle dir vor, wie deine Zellen, umgeben vom Licht der Liebe in dir, golden leuchten und freudig vibrieren, und erfahre, wie wohltuend dies sein kann. Ehre, liebe und segne deinen Körpertempel. Stärke dein Immunsystem.

Von Herzen gerne begleite ich dich dabei mit dieser besonderen Heilklang-Reise. Genieße ein Klangbad in Liebe. FÜHLE meine Musik im Schwingungsfeld deines Herzens. Öffne dein Herz und erlaube der Liebe in dir auf den Wogen lichtvoller Klangwelten dein Sein auf allen Ebenen zu erhellen.
Durchlichte dich und das Wunder, das du bist!


Über hundert Aufnahmen meines Herzgesanges wurden in dieser kraftvollen Klangreise zu einem kosmischen Schwingungsfeld verwoben. Tauche ein und verbinde dich mit der Liebe in dir.
Erlaube deinem Herzens-Licht, z.B. mittels Visualisation, bis tief in deine Körperstruktur, Organe und Körperzellen hineinzuströmen. Meine Heilklangreise Körpertempel, mit der Heilkraft der Stimme, unterstützt dich kraftvoll dabei." - AGNYA

Overview about the files this product contains