Du bist dein Schöpfer
Aufzeichnung des Live-Events in Erding

13. - 14.05.2023

Diese beiden Tage haben eine solch intensive Transformation in die Wege geleitet, dass selbst ich das Gefühl habe: Es gibt eine Anke vor diesem Wochenende und eine Anke danach. Zwischen beiden liegt ein innerer Quantensprung!

Durch eure zahlreichen Rückmeldungen weiß ich auch, dass diese tiefgreifende Wandlung, die dort geschehen durfte, in euch genauso stark nachwirkt, wie in mir. Ob es nun an den wieder integrierten Qualitäten wie Mut, Vertrauen, Souveränität oder Lebensfreude lag, am besteigen des inneren Throns, oder an der Löschung unserer menschlichen Imprints durch die kosmische DNA - ich weiß es nicht.

Alles zusammen genommen war diese Reise, die wir hier gemeinsam erfahren durften, auf jeden Fall das intensivste und gigantischste "Seminar", das ich jemals erlebte!

Vergiss nicht: Raum und Zeit sind in diesen Ebenen nicht existent, und die Türen in dieses magische Feld stehen sperrangelweit offen - auch für DICH ❤️

Ich wünsche dir viel Freude beim Eintauchen in diese unbeschreibliche Energie.


Mit diesem Paket erhältst du:

  • Die Video-Aufzeichnung der beiden magischen Event-Tage (Samstag + Sonntag), in chronologischer Reihenfolge und in einzelne Abschnitte unterteilt
  • Sechs kraftvolle Meditationsreisen, bei denen auf verschiedenen Ebenen alles Mögliche gewandelt wird (auch zum Herunterladen als MP3-Datei)
  • Viele wertvolle Impulse, Tipps und inspirierende Gespräche für deinen Weg
  • Berichte von Teilnehmern, die an diesem Wochenende oder durch einen Kurs von Anke wahre Wunder erlebt haben
  • Live-Auftritte von Ute Ullrich
  • und vieles mehr

Dieses Event war für alle Teilnehmer und Beteiligten eine unglaublich magische Erfahrung.

Wir wünschen dir mit dieser Aufzeichnung ebenso viele magische Momente und Veränderungen.