KÖRPERUNIVERSUM
Aufzeichnung des Intensivseminars in Berchtesgaden



Zum Abschluss der Online-Ausbildung "Körperuniversum" fand vom 10. bis 12. September das Intensivseminar mit Anke statt. Das Seminar war nicht nur intensiv und spannend, sondern gleichzeitig von unglaublicher Leichtigkeit und vielen magischen Momenten geprägt.

Zum Auftakt nahm uns Anke mit auf eine ganz besondere Reise im einzigartigen Salzheilstollen, völlig abgeschirmt von der Außenwelt und vom kollektiven Bewusstsein. An den beiden darauffolgenden Tagen ging Anke mit den Teilnehmern in einen lebendigen Austausch und gab tiefe Einblicke in das Körperuniversum. Ebenso vermittelte sie wertvolle Tipps und nahm uns auf den Meditationsreisen in wahrlich magische Welten mit.

Dich erwarten unter anderem folgende Highlights:

Aufzeichnung des kompletten Intensivseminars in einzelne Abschnitte und Lektionen unterteilt
Viele wertvolle Impulse, Tipps und transformierende Gespräche für deinen Weg
Vier kraftvolle Meditationsreisen, die dich perfekt in dieser Zeit des Wandels unterstützen
Live-Auftritte von Jule, die auch Ankes Meditationsreisen an diesem Wochenende mit ihrem Gesang live begleitet hat
Eine Anleitung von Anke, wie du für dich selbst Wasser informieren kannst
und vieles weitere mehr

Dieses Seminar war für alle Teilnehmer und Beteiligten eine unglaublich magische Erfahrung. Wir wünschen dir mit dieser Aufzeichnung ebenso viele magische Momente und Veränderungen!