Online-Kurs KĂ–RPERUNIVERSUM mit Anke Evertz

„ETWAS NUR ZU WISSSEN, VERÄNDERT GAR NICHTS.
ES ABER BEWUSST ZU ERFAHREN, VERÄNDERT ALLES!“


In diesem Kurs nimmt dich Anke mit auf eine Reise zu dir selbst. Sie zeigt dir die goldenen Schlüssel deines Wesens und du lernst deinen Körper, den wichtigsten goldenen Schlüssel, völlig neu kennen. Kann sein, dass sich dein Leben dadurch von Grund auf verändert – genau so, wie sich Anke’s Leben komplett verändert hat. Sei offen für Alles und gehe spielerisch an die Sache heran – du kannst nichts falsch machen. Lerne auf die Signale deines Körpers zu hören.

Anke’s Lehrer sagte zu ihr: Sobald du auch nur ein einziges Mal etwas bewusst erfahren hast, ist es nicht mehr möglich, in die Unbewusstheit zurückzukehren. Der Kurs hilft dir, dein Bewusstsein zu schulen und immer mehr zu erfahren, was und wer du wirklich bist. Und: Warum du hier bist.