Lass Dich verzaubern!

Willkommen zu unseren monatlich stattfindenden Zauberstunden (abgehalten in Form eines Live-Webinars)


Unsere nächste Zauberstunde findet am Donnerstag, den 14.12.2023 um 19:00 Uhr statt.

Thema:  Das Thema wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben
Deine Vorteile im Zauberclub:

✓ Zugang zu den Aufzeichnungen aller bisheriger Zauberstunden (solange dein Abo besteht)

✓ Vorzugspreis von nur 28 Euro pro Monat im Abonnement anstatt 35 Euro bei Einzelbuchung

✓ Monatlich kündbar - direkt in deinem Kundenbereich

✓ Meditationsreisen zusätzlich als Audio-Dateien zum Herunterladen

Sei im Zauberclub mit dabei und erlebe Anke Evertz live in den monatlichen Webinaren!

Profitiere von den Vorteilen des jederzeit kündbaren Zauberclubs!

SEI JETZT DABEI zum 
Abo-Preis von NUR 28,00 € (anstatt 35,00 €)

Die AUFZEICHNUNG ist für die abonnementen des zauberclubs Dauerhaft VERFÜGBAR! (solange dein Abo besteht)

Neun Tage Unendlichkeit - Anke's Geschichte


Bis September 2009 lebte Anke Evertz ein Leben, das sich viele genau so wünschen. Sie erfüllte vermeintlich all das, was von der Gesellschaft erwartet wird. Doch je mehr sie funktionierte, desto unglücklicher wurde sie. Sie verlor komplett das Gefühl für sich selbst und ihr Leben.

Nach einem folgenschweren Brandunfall lag ihr Körper neun Tage im Koma. In dieser Zeit machte sie die Reise ihres Lebens. Eine Reise, in der sie in die Unendlichkeit eintauchte und erstmals spürte, was es bedeutet mit allem eins zu sein. Sie durfte eine Bedingungslosigkeit erfahren, nach der sich alle Menschen sehnen.

Als sie in ihren Körper zurück kehrte, war ihr bewusst, von nun an wird alles anders. Sie konnte ihr Leben noch einmal leben. Gegen den Rat ihrer Ärzte entließ sie sich selbst aus der Klinik – denn sie wusste, was sie erfahren hatte und dass ihr Körper heilen würde. Und so war es auch.

Noch heute nimmt Anke die Welt um sich herum multidimensional wahr und empfindet ein tiefes Glück, eine Selbstverständlichkeit und Ruhe in sich, nach der sie sich vor ihrem Unfall ein Leben lang gesehnt hatte.